Black Mirror 3 - Trailer macht Lust auf mehr

Stefan Seibert

Mit Black Mirror 3 erscheint am 04. Februar 2011 der dritte und letzte Teil des Horror-Adventures rund um die Adelsfamilie Gordon. Abermals steuert man Darren, den etwas orientierungslosen Protagonisten, der nach Black Mirror 2 gerade mal ein paar wenige Minuten Verschnaufspause hatte.

Am kommenden Freitag erscheint neben der einfachen Fassung gleichzeitig auch eine Collector’s Edition, die neben Black Mirror 3 und den beiden anderen Teilen noch weitere Extras bereithält. Um Fans und noch Unentschlossenen einen ersten Einblick zu gewähren, veröffentlichte dtp entertainment gestern einen letzten Trailer. Dieser erzeugt eine überaus schaurige Atmosphäre und zeigt schon mal das ein oder andere Rätsel.

Wie knifflig die Kopfnüsse ausfallen und ob Black Mirror 3 auch etwas für euch ist, erfahrt ihr im folgenden Trailer:

Weitere Themen: Black Mirror 3 Demo, dtp entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz