Black Mirror: Die Macher der Zwerge kündigen neues Horror-Adventure an

Sandro Kreitlow

Wie Publisher THQ Nordic ankündigt, erscheint noch in diesem Jahr das Horror-Adventure Black Mirror, das von den Machern von Die Zwerge entwickelt wurde. 

3.480
Black Mirror - Announcement Trailer

Am 28. November 2017 erscheint Black Mirror. Das Spiel gehört jedoch nicht zur beliebten TV-Serie, stattdessen handelt es sich hierbei um den inzwischen vierten Ableger der Horror-Adventure-Reihe. Das bedeutet jedoch nicht, dass du die ersten drei Spiele kennen musst. Die neue Episode erzählt eine eigenständige Geschichte.

Die 10 besten Adventure-Klassiker

Diese neue, von der Trilogie unabhängige Geschichte soll eine einzigartige Atmosphäre bieten, die von den vorherigen Teilen geprägt wurde. Die Point-and-Click-Stärken sollen erhalten bleiben, allerdings sind auch neue Gameplay-Elemente für mehr Freiheiten geplant. So kannst du nun beispielsweise mit geisterhaften Visionen interagieren. Zuvor war das deutsche Entwicklerstudio KING Art bereits The Book of Unwritten Tales und Die Zwerge verantwortlich.

Black Mirror erscheint am 28. November 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Weitere Themen: THQ Nordic

Neue Artikel von GIGA GAMES