Black Ops: Zombies - Jede Menge neues Zeug für den iOS-Shooter

Jonas Wekenborg

Publisher Activision bringt knapp anderthalb Jahre nach dem Release ein kostenloses, dafür aber umfangreiches Update für seinen Spin-Off-Shooter „Black Ops: Zombies“.

Black Ops: Zombies - Jede Menge neues Zeug für den iOS-Shooter

Neue Waffen, eine neue Karte, verbessertes erweitertes Gameplay, Achievements und Bug Fixes: Das ist der Stoff, aus dem Updates sein sollten. Wenn sie dann nicht erst über ein Jahr nach Release erscheinen.

Solltet ihr allerding im Besitz des iOS-Shooters sein, könnt ihr euch freuen, das Update ist nämlich umsonst. Ausserdem werdet ihr belohnt mit 5.000 CoD-Punkte, wenn ihr zum Spiel zurückkehrt. Dann erwarten euch auf der Map Ascension Perk-klauende Zombie-Affen, fleischfressende Sowjet-Zombies und fallengespickte Kosmodrom-Gänge.

Zu dem neuen Waffenarsenal gehören die Thunder Gun, explodierende Matroschka-Püppchen, eine Sichel und mehr.

Black Ops: Zombies“ ist der Zombie-Modus aus dem Originaltitel „Call of Duty: Black Ops“ als Port für iOS-Geräte. Dafür besitzt er allerdings eine erstaunliche Grafik und eine sehr gute Steuerung.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz