BlackSite - Aliens gone Gold

Leserbeitrag
16

(Max) Gefühlte ein dutzend Ego-Shooter werden im November auf uns hereinprasseln. Einer davon wird mit Sicherheit "BlackSite" sein, denn wie Midway erst kürzlich bekannt gab, wurde die PC- und Xbox 360-Fassung des lang ersehnten Sci-Fi-Shooters nun endlich fertiggestellt. Somit steht einem pünktlichen Release nichts mehr im Wege.

BlackSite - Aliens gone Gold

Am 16. November fallen die Aliens gleich zweimal über uns her. Zum einen in “Crysis”, zum anderen in “BlackSite”. Bei letzterem treiben die Außerirdischen in amerikanischen Kleinstädten ihr Unwesen. Das kann sich die USA natürlich nicht gefallen lassen und entsendet einen Trupp kampferprobter Soldaten, um die Bedrohung durch die Aliens abzuwenden.

Grafisch gehört “BlackSite” sicher alles andere als zum alten Eisen, der leistungsfähigen “Unreal Engine 3″ sei Dank. Ob der Shooter auch spielerisch begeistern kann, werden wir Euch aller Voraussicht nach nächste Woche in der Sendung zeigen.

Weitere Themen: Midway Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz