BlackSite - Website geöffnet

Leserbeitrag

(Max) Midways Sci-Fi Shooter "BlackSite" dürftet Ihr von der diesjährigen Games Convention kennen, denn dort wurde das Spiel, auf Basis der mächtigen Unreal 3 Engine, der breiten Masse vorgestellt. Da der Release der Vollversion immer näher rückt, stellte der renormierte Publisher eine Website ins Netz, auf der es so einiges zu entdecken gibt.

BlackSite - Website geöffnet

Neben obligatorischem Schnickschnack wie Screenshots, Artworks und Trailern, kann man auf der offiziellen “BlackSite” Internetpräsenz auch umfangreiche Datenbanken einsehen. Diese liefern
Informationen zu den im Shooter enthaltenen Schießprügeln und Charakteren. Wer vorab schon einen Blick auf die Aliens erhaschen möchte, ist dort auch gut aufgehoben.

Die PC-Demo zu “BlackSite” lässt noch länger auf sich warten, soll aber noch vor dem Release der Vollversion im Oktober dieses Jahres erscheinen. Sobald konkrete Informationen durchsickern, werden wir Euch umgehend darüber in Kenntnis setzen.

Weitere Themen: Midway Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz