Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Bloodborne
  5. Alle Tipps zu Bloodborne

Alle Tipps zu Bloodborne

  • Bloodborne | Alle NPC und ihre Questreihen gelöst
    Marco Tito Aronica27.06.2023, 12:53

    Zwielichtige NPCs gehören in Bloodborne so sehr zu Tagesordnung wie die unzähligen Bildschirmtode. Fast jeder NPC hat eine eigene Questreihe, die sehr lang und zeitaufwendig sein können, euch aber mit seltenen Gegenständen belohnen. Wir stellen euch alle nicht spielbaren Charaktere vor und lösen all ihre NPC-Quests.

  • Bloodborne: Fundorte aller Rüstungen und Sets
    Marco Tito Aronica15.03.2023, 14:53

    Wollt ihr in Bloodborne länger überleben, solltet ihr euch schleunigst um neue Rüstungen kümmern, die überall in der Spielwelt zu finden sind oder bei Händlern zum Verkauf stehen. Wir zeigen euch die Fundorte aller Rüstungssets sowie besonderer Ausrüstung wie der Krone der Illusionen.

  • Bloodborne | Diese 10 Tipps erleichtern euch das Überleben
    Marco Tito Aronica15.02.2023, 14:31

    Der Einstieg in die Welt von Bloodborne fällt nicht jedem Spieler leicht. Schließlich gibt es keine umfangreichen Tutorials, die euch alle Geheimnisse des Spiels offenbaren. Mithilfe dieser Tipps und Tricks, wird euch das Überleben etwas leichter fallen.

  • Bloodborne: Nabelschnüre finden und geheimes Ende freischalten
    Marco Tito Aronica05.03.2018, 14:12

    Ihr wollt ein weiteres geheimes Ende freischalten und gegen einen alternativen Endboss in Bloodborne kämpfen? Dann müsst ihr alle Nabelschnüre finden und das Rätsel um „Ein Drittel einer Nabelschnur“ lösen. Wir zeigen euch die Fundorte aller Nabelschnüre und verraten euch was passiert, wenn ihr diese mysteriösen Gegenstände konsumiert.

  • Bloodborne | Alle Trophäen im Leitfaden (inkl. DLCs)
    Marco Tito Aronica05.03.2018, 11:19

    Ihr macht nicht nur Jagd auf schreckliche Kreaturen, sondern auch auf eine Menge Trophäen. Der folgende Beitrag, zeigt euch alle Trophies des Hauptspiels und des DLCs „The Old Hunters“. Außerdem haben wir euch nützliche Guides zu Bossen und anderen Mysterien in den Freischaltbedingungen verlinkt.

  • So startet ihr die DLC-Inhalte - Bloodborne: The Old Hunters
    Sergej Jurtaev28.07.2016, 17:14

    Bloodborne - The Old Hunters ist die erste große Erweiterung zu Bloodborne. Um die neuen Inhalte zu spielen, müsst ihr im Spiel einige Sachen erledigen. Wir verraten euch, was ihr tun müsst, um den DLC zu starten!

  • Bloodborne - The Old Hunters: Laurence, der erste Vikar - Boss-Guide mit Video
    Christopher Bahner27.11.2015, 10:34

    Laurence, der erste Vikar, ist ein optionaler Bossgegner in Blooborne: The Old Hunters und im Grunde eine aufgemotzte Version der Kleriker-Bestie. Vor allem die fiesen Feuerattacken machen dieses Duell zu einer echten Herausforderung. In unserem Boss-Guide mit Video zeigen wir euch, wie ihr auch Laurence besiegen könnt.

  • Bloodborne - The Old Hunters: Waisenknabe von Kos - Boss-Guide mit Video
    Christopher Bahner26.11.2015, 18:05

    Mit dem Boss Waisenknabe von Kos erwartet euch in Bloodborne: The Old Hunters der ultimative Endgegner, denn dieser ist der letzte Bossgegner in der Erweiterung. Er ist extrem schnell und wird eure Fähigkeiten gehörig auf die Probe stellen. In unserem Boss-Guide mit Video erklären wir euch, wie ihr ihn besiegen könnt.

  • Bloodborne: Eileen, die Krähe - So löst ihr die Questreihe vom NPC
    Christopher Bahner18.05.2015, 16:31

    Die Questreihe rund um Eileen, die Krähe gehört wohl zu den komplexesten im Rollenspiel Bloodborne. Ganz in schwarz gekleidet könnt ihr die mysteriöse Dame schon mal leicht übersehen. Wir haben ihre Quest aufgeschlüsselt und zeigen euch, wo ihr sie finden könnt und welche Aufgaben sie euch stellt.

  • Bloodborne: Alfred - So löst ihr die Questreihe vom NPC
    Christopher Bahner15.05.2015, 17:53

    Alfred ist einer der vielen mysteriösen Charaktere im Rollenspiel Bloodborne. Er ist ein Jäger wie ihr und euch freundlich gesonnen. Wie ihr ihn finden könnt, was für Aufgaben er für euch bereit hält und welche Belohnungen für die Erfüllung seiner Questreihe auf euch warten, erfahrt ihr im folgenden.

  • Bloodborne: Gehrman, der erste Jäger - Boss-Leitfaden
    Christopher Bahner12.05.2015, 11:37

    Gehrman, der erste Jäger fungiert als einer der möglichen Endbosse im Rollenspiel Bloodborne und ist ein flinker Gegner, dem ihr bei Vollmondschein auf einer Blumenwiese entgegentretet. Mit seiner Sense und schnellen Angriffen stellt er eine der ultimativen Herausforderungen dar, bevor ihr endlich die Schlusssequenz genießen dürft.

  • Bloodborne: Mergos Amme - Boss-Leitfaden
    Christopher Bahner11.05.2015, 14:36

    Mergos Amme scheint direkt einem Albtraum entsprungen zu sein. Mit dunklem Umhang, sechs Armen und schwarzen Flügeln stellt sie einen furchteinflößenden Gegner im Rollenspiel Bloodborne dar. Wie ihr der schwertschwingenden Amme das Handwerk legt und auf welche fiesen Attacken ihr sonst noch achten müsst, verraten wir euch in unserem Boss-Leitfaden.

  • Bloodborne: Ebrietas, Tochter des Kosmos - Boss-Leitfaden
    Christopher Bahner11.05.2015, 12:24

    Ebrietas, Tochter des Kosmos ist eine der Großartigen, die von der Heilenden Kirche im Rollenspiel Bloodborne verehrt werden. Dementsprechend schwierig gestaltet sich der Kampf gegen die widerlich anmutende Kreatur. In unserem Boss-Leitfaden geben wir euch Tipps und Tricks an die Hand, wie ihr mit dem hässlichen Biest fertig werden könnt.

  • Bloodborne: Kelch-Dungeons mit allen Infos in der Übersicht
    Christopher Bahner24.04.2015, 17:35

    Habt ihr euch durch die Areale von Bloodborne gekämpft, ist noch lange nicht Schluss. Mit den Kelch-Dungeons warten zusätzlich knüppelharte Herausforderungen auf euch, die euer Können ein weiteres Mal auf die Probe stellen werden. Wir geben euch alle Informationen zu den mit Gegnern gespickten Katakomben.

  • Bloodborne: Märtyrer Logarius - Boss-Leitfaden
    Christopher Bahner16.04.2015, 13:30

    Mit Märtyrer Logarius erwartet euch in Bloodborne ein fieser Magier, der zudem ordentlich im Nahkampf mit seiner tödlichen Sense zuschlägt. In unserem Boss-Leitfaden erfahrt ihr, wie ihr dem alten König die Krone vom Kopf haut, um sie euch selber aufs Haupt zu setzen.

  • Bloodborne: Rom, die geistlose Spinne - Boss-Leitfaden
    Christopher Bahner15.04.2015, 14:58

    Spinnenphobiker aufgepasst! Der Bosskampf gegen Rom, die geistlose Spinne ist nichts für Leute mit Arachnophobie. Wir zeigen euch im Boss-Leitfaden zu Bloodborne wie ihr Rom und ihre ganze Heerschar von kleinen achtbeinigen Helfern in den Griff bekommt.

  • Bloodborne: Schatten von Yharnam - Boss-Leitfaden
    Christopher Bahner10.04.2015, 15:51

    Drei gegen Einen ist doch unfair! Mit fortschreitenden Spielverlauf schickt euch das Rollenspiel Bloodborne immer härtere Geschütze entgegen. Diesmal in Form der Schatten von Yharnam, einem Gespann aus drei Bossgegnern gleichzeitig. Wir geben euch alle Tipps zu diesem schwierigen Kampf.

  • Bloodborne: Vikarin Amelia - Boss-Leitfaden
    Christopher Bahner10.04.2015, 12:09

    In einer riesigen Kathedrale begegnet ihr Vikarin Amelia, einer Mischung aus Hirsch- und Wolfwesen, die euch mit vernichtenden physischen Attacken das Vorankommen in Bloodborne erschweren will. Wir zeigen euch, wie ihr den Kampf übersteht und die Bestie besiegen könnt.

  • Bloodborne: Bluthungrige Bestie - Boss-Leitfaden
    Christopher Bahner09.04.2015, 18:27

    Der Bossgegner Bluthungrige Bestie ist wahrhaft ein scheußlicher Anblick. Eine furchteinflößende Kreatur mit abgezogener Haut, die eine wahre Hürde im Action-Rollenspiel Bloodborne darstellt. Mit unseren Tipps überlebt ihr diesen Kampf nicht nur, sondern befreit die Gift spritzende Bestie von ihrem Elend.

  • Bloodborne: Kleriker-Bestie - Boss-Leitfaden
    Christopher Bahner08.04.2015, 18:06

    Bloodborne hat gerade erst angefangen und ihr beißt euch schon jetzt die Zähne am ersten Bossgegner aus? Nicht verzagen, wir geben euch im Boss-Leitfaden die passenden Tipps, um der haarigen Kleriker-Bestie zu zeigen, wo der Frosch die Locken hat.

  • Bloodborne: Der Großartige Amygdala - Boss-Leitfaden
    Jonas Wekenborg24.03.2015, 11:40

    Solange sich Tobi noch die Zähne am Bloodborne-Test ausbeisst, haben wir uns mit weniger Stress auf die Suche nach dem ersten Boss-Guide gemacht. Getroffen hat es den Großartigen Amygdala, das zähe Monster mit den sechs spindeldürren Ärmchen.

  • Bloodborne: Alle Caryll-Runen finden und ihre Effekte
    Sofia Vvedenskaya23.03.2015, 15:17

    Es ist eine Qual, das werdet ihr selbst festgestellt haben, aber die Caryll-Runen müssen nun einmal her, damit euer Jäger die nötigen Boni besitzt, um sich gegen die Biester und Großartigen in Yharnam effektiv zur Wehr zu setzen. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, euch die Fundorte und Effekte der Caryll-Runen in Bloodborne zu präsentieren.

  • Bloodborne: Das sind die besten Blutedelsteine
    Sofia Vvedenskaya23.03.2015, 12:23

    In Bloodborne könnt ihr mit Hilfe von sogenannten Blutedelsteine eure Waffen aufwerten. Dies funktioniert sehr ähnlich wie in Diablo-esquen Action-Adventures und bietet daher etliche verschiedene Aufwertungen auf die Werte eurer Waffen. Wir haben die bisher bekannten Blutedelsteine für euch aufgelistet.

Anzeige
Anzeige