Blur - Multiplayer-Demo veröffentlicht

Leserbeitrag
2

Während bereits einige Spieler einen Closed-Beta Key für Blur erhielten und schon seit geraumer Zeit sich wilde Rennen liefern dürfen, kommen nun auch jene zur Anspielversion, die keinen erhalten haben.

So gaben Bizarre Creations und Activision Blizzard nun bekannt, dass alle Xbox 360 Besitzer nun offiziel die Mulitplayer-Beta ausprobieren dürfen.
Allerdings gehen PS3 und PC Besitzer leer aus. Als Begründung nannte man, man würde gerne eine stabile Beta-Version auf einem System haben, als die Beta-Phase gleichzeitig auf allen 3 Plattformen anzubieten und von Abbrüchen und Verbindungsproblemen gestört zu werden.

Somit können sich Xbox 360 Besitzer schon einmal warm fahren und sich auf die Vollversion, die am 28.Mai erscheinen soll, vorbereiten.

Weitere Themen: multiplayer, Bizarre Creations

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz