Bodycount - Codemasters Konsolenshooter erscheint im September

Jonas Wekenborg

Nach langer Wartezeit erscheint endlich der Shooter Bodycount für die Xbox 360 und die PlayStation 3 in deutschen Läden. Und zwar schon Anfang September.

Bodycount - Codemasters Konsolenshooter erscheint im September

Am 2. September geht es los. Der wuselige First-Person-Shooter, der “den Spaß wieder in die Knarren zurückbringt mit einem Fokus auf außergewöhnliche und stylische Feuergefechte”, ließ nun ein wenig auf sich warten.

In verschiedenen Schauplätzen wie Afrika und Asien werden den Spielern komplett zerstörbare Umgebungen und eine Vielzahl an Waffen geboten. Dabei erinnert das Ganze ein wenig an das Konzept, das schon hinter “Bulletstorm” steckte mit seinen Skill Kills, Chain Kills und Highscore-Rankings.

Das gemeinsame Onlinevergnügen und Koop-Gameplay lassen sich im E3-Trailer auf YouTube betrachten. Wir dürfen das Spiel aus jugendschutzrechtlichen Gründen hier nicht abbilden.

Weitere Themen: Codemasters

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz