Boogie Superstar - Singen, Tanzen, fröhlich sein!

Leserbeitrag
13

(Colin) Zum zweiten Mal startet EA auf der Wii einen munteren Sing- und Tanzwettbewerb. Ob Etienne und ich die knallharte Polygon-Jury überzeugen können, hört und seht ihr ab 20:15!

Boogie Superstar - Singen, Tanzen, fröhlich sein!

48 Songs aus dem Bereich Pop und House warten auf der DVD. Gesungen wird via USB-Mikro, “getanzt” per Nunchuck. Und das funktioniert so: Je nach Vorgabe schwenkt, rollt oder rotiert ihr die Fernbedienung im Rhythmus der Musik – was auch erstaunlich gut klappt.

Bis zu menschliche Tanzmäuse wagen sich in den mehrrundigen Wettsterit. Mal alleine, mal im Duett legt ihr alsdann los, um die Juoren zu bezirzen. Echte Checker passen dabei noch ihr virtuelles Alter Ego an und haben noch mehr Spaß. Heute Abend stellen sich Eddy und ich uns der Herausforderung. Viel Spaß :)

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz