Borderlands 2 – Kommt doch Borderlands 2?

von
Leserbeitrag

Gibt es nun doch ein ”Borderlands 2”? Es gab bereits erste Gerüchte das es ein ”Borderlands 2” veröffentlicht wird. Diese Gerüchte wurden aber von Gearbox Offizell Dementiert. Diesmal gab es aber erste Hinweise auf der Twitter-Seite. Derzeit arbeitet ein Grafiker Namens James Mosingo angebelich am ”Borderlands 2”. Auf der Twitter-Seite von James Mosingo gibt es bereits erste Hinweise zum Spiel ”Borderlands 2” Bisher wurde von ”Borderlands 1” drei Millionen Einheiten verkauft.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Borderlands, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, 2K Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz