Borderlands 2 – 14 Minuten Off-Screen Gameplayvideo

von

Nicht nur Fans von Borderlands freuen sich bereits auf ein Sequel. Doch leider konnte man sich bisher noch nicht wirklich einen Eindruck von Borderlands 2 machen, denn Gameplay-Material hat Entwickler Gearbox bisher nicht veröffentlicht. Immerhin gibt es jetzt ein Off-Screen Video.

Borderlands 2 – 14 Minuten Off-Screen Gameplayvideo

Knapp 14 Minuten ist das Video lang und zeigt einige der Features des Action-Rollenspiels. Neben einem Bosskampf gibt es so zum Beispiel auch den neuen Skilltree zu sehen, welcher direkt in das laufende Spiel integriert wurde. In der Rolle des Gunzerkers Salvador werden natürlich einige Gegner erledigt, auch sein besonderer Skill – das Benutzen von 2 schweren Waffen gleichzeitig – kommt zum Einsatz.

Leider müssen wir uns aber noch etwas gedulden, denn Borderlands 2 soll erst nach April 2012 für den PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Zuvor hat Gearbox aber mit Titeln wie Brothers in Arms: Furious 4 und Aliens: Colonial Marines ohnehin noch einiges zu tun.

Keine News mehr verpassen? Folgt GIGA auf Twitter!

Borderlands 2

  • von David Hain

    "Erinnert ihr euch daran, als wir das letzte Mal hier auf der Gamescom waren?", fragt Paul Hellquist die anwesenden Journalisten, "Randy und ich mussten damals mächtig viel Überzeugungsarbeit leisten, damit ihr euch Borderlands anseht. Ihr habt dem Spiel eine...

Weitere Themen: Borderlands, gamescom 2013 – Alle Infos, das Gewinnspiel und wo ihr uns treffen könnt, 2K Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz