Borderlands 2 – Ankündigung kommt bald

Borderlands Fans schreien förmlich nach einem Sequel und schon mehrmals tauchten Hinweise auf eine Ankündigung auf. Nachdem man auf der E3 vergeblich auf den Open-World Titel gewartet hat, könnte man auf der gamescom mehr erfahren.

Borderlands 2 – Ankündigung kommt bald

Wie Eurogamer berichtet, soll “Borderlands 2″ nämlich “bald” angekündigt werden – die Messe in Köln findet in knapp 2 Wochen statt und dürfte wohl in diesen Zeitrahmen fallen. Dabei beruft man sich auf eine der Entwicklung des Spiels nahestehenden Quelle, welcher zudem einen Release im Jahr 2012 auf PC, Xbox 360 und Playstation 3 andeutet.

Borderlands kam im Oktober 2009 auf den Markt und konnte recht gute Wertungen erzielen, auf Metacritic erreicht die 360-Version so eine Wertung von 84%. Sollte sich das Gerücht bewahrheiten, dann hat Entwickler Gearbox Software allerhand zu tun:

Erst im Juni veröffentlichte man Duke Nukem Forever, im Herbst kommt dann ein erster DLC für den Shooter. Auf der E3 kündigte man zudem Brothers in Arms: Furious 4 an, welches im nächsten Jahr erscheinen soll. Ebenfalls für 2012 ist der Release von Aliens: Colonial Marines angedacht.

Keine News mehr verpassen? Folge uns auf Twitter!

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Borderlands, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, 2K Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz