Borderlands 2: Comic erzählt die Vorgeschichte der Vault Hunter

von

Wem die Inhalte der Special Editions von Borderlands 2 noch nicht reichen, der kann im November seine Sammlung noch ein wenig erweitern und nebenbei sogar sein Wissen ausbessern. Dann erscheint nämlich eine Comic-Reihe zum Spiel.

Borderlands 2: Comic erzählt die Vorgeschichte der Vault Hunter

IDW wird im November den ersten Teil von Borderlands Origins veröffentlichen. Die vierteilige Comic-Reihe dient als Vorgeschichte zum Franchise und erzählt uns, wie die vier Vault Hunter Roland, Mordecai, Lilith und Brick sich eigentlich zusammengefunden haben.

Geschrieben wurde der Comic von Mikey Neumann, welcher für die Story im ersten Borderlands verantwortlich war. Der Nachfolger erscheint bereits am 21. September für PC, Xbox 360 und Playstation 3, den Vorbestellerzahlen zufolge wird Borderlands 2 () übrigens einer der erfolgreichsten Titel von Publisher 2K Games werden.

Via: Gameinformer

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: gamescom 2014: Das müsst ihr wissen – Tickets, Wildcards, Spiele und Termin, Gearbox Software


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz