Borderlands 2: Erste Add-On Kampagne angekündigt

Nicht einmal ein Monat ist Borderlands 2 alt, da gibt es auch schon die erste Zusatzkampagne. “Captain Scarlett and Her Pirate’s Booty” wurde nun als erster DLC für den Open-World Titel bestätigt.

Borderlands 2: Erste Add-On Kampagne angekündigt

Am 16.Oktober wird “Captain Scarlett and Her Pirate’s Booty” erscheinen, der DLC ist dabei Teil des Season Pass, kann aber auch separat für 800 Microsoft Points erstanden werden. In der ersten von vier Zusatzkampagnen treffen ihr auf die Piratenbraut Scarlett, als Setting dient ein umfangreiches Wüstengebiet, in welchem ihr es mit Sandwürmern und weiteren neuen Gegnern aufnehmen müsst.

Die mit Banditen gefüllte Stadt Oasis ist das Zentrum des neuen Add-Ons und Startpunkt euer Jagd nach dem legendären Schatz. Mit dabei sind übrigens auch eine neue Währung und ein zusätzliches Fahrzeug. Laut Gearbox CEO Randy Pitchford soll der DLC nicht nur für Spieler geeignet sein, die “Borderlands 2″ bereits beendet haben.

Bis zum Juni 2013 wird es insgesamt vier große Add-On Kampagnen geben, dazwischen erwarten euch weitere kleinere DLCs wie die Mechromancer Klasse. Weil wir DLCs doch alle so lieb haben.

Via: AP

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Gearbox Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz