Borderlands 2: Fünfte Charakterklasse kommt als DLC

von

Insgesamt vier Charakterklassen wird Borderlands 2 zur Auswahl haben, doch neben Gunzerker und Co. wird es nach Launch noch eine fünfte Klasse geben. Entwickler Gearbox gab auf der PAX East erste Infos zum Mechromancer bekannt.

Borderlands 2: Fünfte Charakterklasse kommt als DLC

Beim Mechromancer handelt es sich um ein rothaariges Mädchen, halb Mensch, halb Maschine und mit dem Arm eines Roboters ausgestattet. Der Cyborg kann unter anderem die Kontrolle von Robotern übernehmen und diese dann auf die Gegner losjagen.

Derzeit befindet sich der Mechromancer noch in der Konzeptphase, die wirkliche Entwicklung soll erst nach der Fertigstellung von Borderlands 2 beginnen. Als Release-Termin des DLCs peilt Gearbox wohl einen Zeitraum von zwei bis drei Monaten nach Launch des Spiels im September ein, die neue Klasse ist zudem zumindest für Vorbesteller kostenlos.

Wer das erste Borderlands gespielt hat, der bekommt übrigens noch einen exklusiven Skin für jede Charakterklasse.

Quelle: Dtoid

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Gearbox Software


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz