Borderlands 2: Gold-Status ist erreicht

von

Aufatmen bei Borderlands-Fans: Borderlands 2 wird definitiv nicht noch einmal verschoben. Rund einen Monat vor Release hat das Spiel nun den Gold-Status erreicht, der Veröffentlichung steht also nichts mehr im Weg.

Borderlands 2: Gold-Status ist erreicht

Auch wenn das Spiel nun fertig ist, hört die Arbeit für Entwickler Gearbox Software nicht auf. Die Texaner werden sich jetzt mit der fünften Charakterklasse, dem Mechromancer, beschäftigen, welcher Vorbestellern kurz nach Release als kostenloser DLC geschenkt wird.

Borderlands 2 wurde hierzulande von der USK zwar wieder mit einem Rating ab 18 Jahren eingestuft, dafür wird man Pandora diesmal aber auch komplett ungeschnitten erleben können. Am 21. September wird Borderlands 2 () für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Borderlands 2

  • von Maurice Urban

    Das erste Borderlands wurde für den deutschen Markt noch etwas entschärft, bei Borderlands 2 wird man jedoch keine Abstriche machen müssen: Entwickler Gearbox gab nun bekannt, dass ihr neuer Titel komplett ungeschnitten erscheinen wird.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Take-Two Interactive


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz