Borderlands 2: Kampagne dauert fast 60 Stunden

von

Schon Borderlands 1 war nicht gerade ein kurzes Spiel, beim Nachfolger möchte Gearbox in Sachen Spielzeit aber noch einmal eine Schippe oben drauf legen. Die Kampagne von Borderlands 2 soll so fast 60 Stunden Spielspaß bieten.

Borderlands 2: Kampagne dauert fast 60 Stunden

Gearbox Vice President of Marketing, Steve Gibson, verriet die Spielzeit im Interview mit Gamerzines. Doch selbst diese 60 Stunden decken den eigentlichen Umfang des Spiels noch gar nicht ab – schließlich bietet Borderlands 2 gleich fünf Charakterklassen.

“Wir sehen Borderlands gerne als Hobby an. Ein paar Jungs haben gerade ein Playthrough von Borderlands 2 gemacht und uns berichtet, dass es 58 Stunden dauert, die Kampagne durchzuspielen – und das ist nur ein Playthrough mit einem Charakter”, so Gibson. “Wir wollen, dass man mehr für sein Geld bekommt.”

Borderlands 2 () kommt am 21. September für Xbox 360, PS3 und PC heraus, auf letztere Version hat Gearbox dabei besonderen Wert gelegt. Käufer können sich so etwa auf LAN-Support, ein angepasstes Interface und Cloud Saves freuen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Gearbox Software


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz