Borderlands 2: Launch Trailer veröffentlicht

von

Nach fast drei Jahren Wartezeit kann man in ein paar Tagen endlich wieder auf dem Planeten Pandora sein Unwesen treiben. Publisher 2K Games veröffentlichte nun passenderweise den Launch Trailer zu Borderlands 2.

Borderlands 2: Launch Trailer veröffentlicht

In Nordamerika darf man bereits morgen ran, hierzulande erscheint Borderlands 2 erst am 21. September – dafür dann aber auch komplett ungeschnitten. Bereits jetzt könnt ihr euch aber den Launch Trailer anschauen, welcher uns einen Vorgeschmack auf das Chaos in Pandora bietet und neben dem Bösewicht Handsome Jack auch die vier Protagonisten vorstellt.

Nach dem Release von Borderlands 2 () ist die Arbeit für Entwickler Gearbox Software noch nicht beendet, neben der fünften Charakterklasse, welche im Oktober kostenlos für Vorbesteller erscheint, plant man nämlich noch die Veröffentlichung weiterer DLCs.

Bis zum Juni 2013 wird es vier Zusatzinhalte geben, welche jeweils mehrere Stunden Spielspaß garantieren sollen.

Borderlands 2

  • von Maurice Urban

    Schon im ersten Borderlands war die Einteilung der Skills nicht nur wichtig, sondern auch sehr zeitaufwendig. Um die ganze Sache etwas zu beschleunigen, lässt euch Gearbox die Skilltrees von Borderlands 2 schon vorab planen.

  • von Maurice Urban

    Bereits vor Release von Borderlands 2 kündigte Gearbox den Mechromancer als fünfte Spielklasse an. Eigentlich war die Veröffentlichung des DLCs erst für nächste Woche geplant, jetzt zog man den Release jedoch kurzerhand vor.

Weitere Themen: gamescom 2013 – Alle Infos, das Gewinnspiel und wo ihr uns treffen könnt, Gearbox Software


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz