Borderlands 2: Neuer Trailer veröffentlicht

von

Auf dem Planeten Pandora geht es leider nicht immer friedlich zu: Kein Wunder, schließlich fordert Handsome Jack die Vault Hunter in Borderlands 2 geradezu zum Massenmord auf.

Borderlands 2: Neuer Trailer veröffentlicht

Kurz vor der gamescom veröffentlichte 2K Games noch einmal einen neuen Trailer zu Borderlands 2. Hier wird mit Handsome Jack der Antagonist des Spiels gezeigt, welcher die Kontrolle über Pandora übernommen hat und die derzeitige Bevölkerung komplett auslöschen möchte.

Die vier spielbaren Charaktere Salvador, Maya, Axton und Zer0 müssen Jack natürlich aufhalten. Borderlands 2 () erscheint hierzulande am 21. September komplett ungeschnitten für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Auf der gamescom kann man sich zudem bereits einen ersten Eindruck von der rund 60 Stunden langen Kampagne machen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: gamescom 2014: Das müsst ihr wissen – Tickets, Wildcards, Spiele und Termin, Gearbox Software


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz