Borderlands 2 - Offizielle Bestätigung: Nachfolger längst in Arbeit?

Steven Drewers

Lange war es ruhig um ein mögliches Borderlands 2. Als die letzten Gerüchte aufkamen, dementierte Gearbox schnell um die Diskussion im Keim zu ersticken. Vom Entwickler höchstpersönlich gibt es jetzt einen neuen Hinweis.

Noch vor wenigen Monaten behauptete Gearbox Chef, Randy Pitchfork, dass er überhaupt noch nicht wisse, ob man überhaupt einen zweiten Teil machen will. Jetzt schein Pitchfork sich aber um 180 Grad gedreht zu haben, und behauptet “Ich bin sicher, dass der Duke mir noch einiges an Arbeit abverlangen wird. Außerdem muss ich noch an Borderlands 2 arbeiten.”

Das hört sich an als wäre die Ankündigung eines Borderlands-Nachfolgers in greifbarer Nähe, vor allem da die Aussagen von ganz oben kommt. Wir sind jedenfalls gespannt und halten auch auf dem Laufenden.

Quelle: vg247

Weitere Themen: Borderlands

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz