Borderlands 2: Patch verrät neuen DLC

Insgesamt vier Zusatzinhalte wird Borderlands 2 bekommen, die ersten beiden DLCs sind bereits erschienen. Jetzt ist zumindest der Name des dritten Add-Ons bekannt.

Borderlands 2: Patch verrät neuen DLC

Nach Captain Scarlett and her Pirate's Booty und Mr. Torgue’s Campaign of Carnage können sich Borderlands 2 Fans auf Sir Hammerlock’s Big Game Hunt freuen. Der jüngste Patch zum Open-World Titel von Gearbox Software brachte einige neue Trophäen mit sich, die auf den DLC hinweisen.

Zwar wurde der Zusatzinhalt bereits bestätigt, konkrete Infos gibt es aber noch nicht. Voraussichtlich wird man es aber wieder mit einem neuen Gebiet, der obligatorischen Story-Mission und etlichen Nebenquests aufnehmen können.

Via: Polygon

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

DLC

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Gearbox Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz