Borderlands 2: Patch verrät neuen DLC

von

Insgesamt vier Zusatzinhalte wird Borderlands 2 bekommen, die ersten beiden DLCs sind bereits erschienen. Jetzt ist zumindest der Name des dritten Add-Ons bekannt.

Borderlands 2: Patch verrät neuen DLC

Nach Captain Scarlett and her Pirate's Booty und Mr. Torgue’s Campaign of Carnage können sich Borderlands 2 Fans auf Sir Hammerlock’s Big Game Hunt freuen. Der jüngste Patch zum Open-World Titel von Gearbox Software brachte einige neue Trophäen mit sich, die auf den DLC hinweisen.

Zwar wurde der Zusatzinhalt bereits bestätigt, konkrete Infos gibt es aber noch nicht. Voraussichtlich wird man es aber wieder mit einem neuen Gebiet, der obligatorischen Story-Mission und etlichen Nebenquests aufnehmen können.

Via: Polygon

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

DLC

Weitere Themen: gamescom 2014: Das müsst ihr wissen – Tickets, Wildcards, Spiele und Termin, Gearbox Software


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Black Desert

    Black Desert

    Na super, noch ein MMORPG aus Korea. Aber halt, was ist denn das? Das sieht ja rattenscharf aus. Was da gestaltet ist wie ein interaktiver CGI-Film ist... mehr

  • GIGA Gameplay: The Last of Us...

    GIGA Gameplay: The Last of Us Remastered

    Es ist noch gar nicht so lange her, als sich Joel & Elli auf der Playstation 3 in einer Postapokalypse behaupten mussten. Dass The Last of Us ein grandioses... mehr

  • Externe Festplatte mit 2 TB,...

    Externe Festplatte mit 2 TB, mSATA SSD mit...

    In den Amazon-Blitzangeboten vom Dienstag gibt es einmal mehr viele Schnäppchen im Bereich Hardware zu finden: Externe und interne Festplatten, USB-Sticks... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz