Borderlands 2: Sir Hammerlock erklärt das Spiel für Dummies

von

An Features mangelt es Borderlands 2 nicht wirklich. Die pure Menge an Waffen, Gegnern und Quests könnte manche Spieler vielleicht etwas überfordern. Aber keine Angst, denn Sir Hammerlock erklärt Borderlands 2 in einem neuen Trailer auch für Dummies.

Borderlands 2: Sir Hammerlock erklärt das Spiel für Dummies

Das neue Video bietet uns einen kleinen Vorgeschmack auf das, was uns im Spiel von Gearbox Software erwartet. Pandora hat sich seit dem Vorgänger etwas verändert, ihr werdet in Borderlands 2 auf zahlreiche neue Gebiete treffen, welche wiederum mit neuen Gegnern aufwarten.

Im Mittelpunkt stehen natürlich die vier Charakterklassen, diese werden im Video ebenso erläutert wie die Koop- und Skill-Features. Borderlands 2 () erscheint am 21. September für PC, Xbox 360 und Playstation 3, nach Release wird es vier große DLCs geben.

Wem die deutsche Synchro im Trailer genauso auf die Nerven geht wie mir, der findet hier die englische Version.

Borderlands 2

Weitere Themen: gamescom 2014: Das müsst ihr wissen – Tickets, Wildcards, Spiele und Termin, Gearbox Software


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz