Borderlands 2: Skilltrees schon vor Release planen

Schon im ersten Borderlands war die Einteilung der Skills nicht nur wichtig, sondern auch sehr zeitaufwendig. Um die ganze Sache etwas zu beschleunigen, lässt euch Gearbox die Skilltrees von Borderlands 2 schon vorab planen.

Borderlands 2: Skilltrees schon vor Release planen

Auf der offiziellen Website könnt ihr euch Informationen zu den vier verschiedenen Charakterklassen durchlesen und dabei auch einen Blick auf die Skilltrees werfen. Axton, Zero, Salvador und Maya haben alle bekanntlich verschiedene Vorzüge, doch um die Fähigkeiten auf eure Spielweise anzupassen, ist ein bisschen Planung nötig.

Die Website erlaubt es euch so, Punkte auf die verschiedenen Skills zu verteilen. Dabei wird euch auch gleich angezeigt, welches Level ihr für euren Skilltree benötigt. Borderlands 2 erscheint am 21. September für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Borderlands 2

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Gearbox Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz