Borderlands 2: Über 5 Millionen Mal verkauft

von

Im Rahmen der Präsentation von Take-Twos Quartalsergebnissen gab es auch eine Information bezüglich der Borderlands 2 Verkaufszahlen. Der Open-World Titel von Gearbox konnte dabei schon jetzt den Vorgänger übertrumpfen.

Borderlands 2: Über 5 Millionen Mal verkauft

Seit Release im September hat sich Borderlands 2 () über fünf Millionen Mal verkauft – das originale Borderlands ging in einem Monat rund 2,5 Millionen Mal über den Ladentisch und kommt insgesamt ebenfalls auf rund fünf Millionen Verkäufe.

Take-Two bezeichnet den Titel dabei als einen der erfolgreichsten Releases in 2Ks Geschichte. Mit verschiedenen DLC Angebot möchte man die starken Verkaufszahlen noch ergänzen, vor zwei Wochen erschien mit Captain Scarlett and her Pirate’s Booty bereits die erste Add-On Kampagne.

Bis zum Juni 2013 plant 2K Games noch drei weitere “Borderlands 2″ Zusatzinhalte.

Weitere Themen: gamescom 2014: Das müsst ihr wissen – Tickets, Wildcards, Spiele und Termin, Gearbox Software


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz