Borderlands – Nach zwei Jahren kommt ein neuer Patch

von

Falls ihr einmal Probleme mit euren Speicherständen Bei Borderlands hattet, dürften diese bald der Vergangenheit angehören. Gearbox kündigte nämlich einen neuen Patch für das Spiel an, welcher einige Features mit sich bringt.

Borderlands – Nach zwei Jahren kommt ein neuer Patch

Unter anderem eben den Support für Steamworks, durch welchen ihr eure Speicherstände in der Cloud speichern könnt. Weiterhin wird sich der Entwickler auch die Freiheit nehmen und Spielerdaten sammeln. Unter anderem wird so ermittelt, wie oft ein Ort besucht oder eine Waffe benutzt wird.

“Dies wird es uns ermöglichen, bessere Spiele zu machen”, so Randy Pitchford von Gearbox. Logischerweise werden die Erfahrungen daraus auch in Borderlands 2 einfließen, welches im Jahr 2012 erscheinen soll. Der Patch zum ersten Borderlands kommt wiederum am 9.September heraus.

Keine News mehr verpassen? Follow the G Twitter!

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Borderlands, gamescom 2014: Das müsst ihr wissen – Tickets, Wildcards, Spiele und Termin, 2K Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz