Mann erfindet Borderlands-Quests um seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen

Annika Schumann

Noah Yamen wollte seiner Freundin einen Heiratsantrag machen – aber keinen gewöhnlichen. Da die beiden eine große Leidenschaft verbindet – gemeinsam Borderlands zu spielen – hat er sich etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Eines der Dinge, die Noah Yamen und seine Freundin näher zusammengebracht haben, ist der Koop-Modus von Borderlands. Es ist sozusagen “ihr Ding” geworden, gemeinsam durch die Level zu streifen und Aufgaben zu erledigen. Was wäre da passender als ein Heiratsantrag mit Borderlands-Thema? Um dies bestmöglich in die Tat umzusetzen, hat Yamen sich eine ganze Menge einfallen lassen.

Er gestaltete eine eigene App, in der acht Missionen vorhanden waren, die seine Freundin im echten Leben umsetzen musste. Dabei konnte sie sogar Erfahrungspunkte sammeln und aufleveln. Wie diese aussehen, könnt ihr im oberen Video entdecken. Außerdem hat Yamen eine kleine Ringbox erstellt und ein Replikat des Shield Generators entworfen und produziert. Letzterer hört auf den Namen “N.O.A.H. Generator” (in Anlehnung an Yamens Vornamen natürlich)  und der Hinweis für seine Freundin lautete, dass sie diesen stets bei sich tragen soll, da er sie vor allen Gefahren, die ihr auf dem Weg begegnen, schützen wird und sie vor Schmerz bewahrt. Hier seht ihr den Generator:

Die Missionen sollten dann in die Tat umgesetzt werden; begleitet von Voice-Over-Einsätzen von bekannten Borderlands-Charakteren wie Claptrap oder Tiny Tina. Nachdem eine Mission die beiden Verliebten nach Chicago führte und sie das Hotel betraten, erschien die gewichtige Frage, ob sie Yamen heiraten wolle. Ihre Antwort seht ihr auf diesem Bild:

Quelle: Kotaku

Hat dir "Mann erfindet Borderlands-Quests um seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen" von Annika Schumann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Gearbox Software

Neue Artikel von GIGA GAMES