Borderlands - 2K Games verrät Release-Termin

Leserbeitrag

Daer Release des Endzeit-SciFi-Spiels ”Borderlands” hätte schon längst erfolgen soll, doch da man sich bei den Mannen von Gearbox Software für eine Comic-ähnliche Optik entschieden hat, verzögerte sich das Spiel um ein paar Monate.

Zur Freude vieler Fans hat 2K Games President Christoph Hartmann nun den offiziellen Veröffentlichungstermin bekannt gegeben.
Demnach soll ”Borderlands” nun am 20. Oktober 2009 in den USA und am 23. Oktober 2009 in Europa für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.

Für weitere Infos zum Game steht euch die Quelle zur Verfügung.

Quiz wird geladen
Quiz: Wie gut kennst du Borderlands? (Test)
In welchem Jahr erschien der erste Borderlands-Teil?

Weitere Themen: 2K Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz