Borderlands - Bug löscht Charakterdaten!

Leserbeitrag
5

Nachdem vor einiger Zeit von einem Bug auf der PS3 berichtet wurde, der massive Probleme im Koop-Modus verursacht, gibt es eine neue Bugmeldung.

Auch hier hat es wieder mit dem Koop-Modus zu tun. So kann es vorkommen, dass die Charakterdaten gelöscht werden, wenn man sich in eine Sitzung einloggt oder sie verlässt. Man müsste komplett neu beginnen, da die Waffenfertigkeiten und die Skills gelöscht werden.
Dieses mal soll der Bug auf allen drei Plattformen vorhanden sein.

Auf die Beschwerden im offiziellen Forum antwortete Gearbox mit folgendem Post: ”Euer Bericht wurde aufgenommen und wir arbeiten daran. Unglücklicherweise gibt es bislang noch keinen Fix, aber wenn einer verfügbar ist, hoffen wir, so viele eurer Charakterdaten wie möglich wiederherstellen zu können.”
Theoretisch ist es also möglich zumindest die Waffenfertigkeiten wieder herzustellen.

Borderlands ist für XBox 360 und PS3 bereits erschienen. Die PC-Version erscheint am voraussichtlich am 30.10.09 veröffentlicht.

Quiz wird geladen
Quiz: Wie gut kennst du Borderlands? (Test)
In welchem Jahr erschien der erste Borderlands-Teil?

Weitere Themen: Gearbox Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz