Borderlands - Demo zu Borderlands in planung

Leserbeitrag

Im Oktober diesen Jahres soll der Shooter Borderlands für Xbox 360, PS3 und PC erscheinen. Nun plant der Entwickler Gearbox, eine Demo zum Spiel zu veröffentlichen. Mikey Neumann von Gearbox sagte gegenüber vg247.com folgendes:

”Wir sprechen jeden Tag über eine Demo. Wir würden gern eine Demo versprechen, aber das können wir jetzt noch nicht. Wir wollen zuerst das Spiel fertigstellen. Das ist immer das schwierigste für einen Entwickler. Man weiß nie wie man mit der Zeit zurechtkommt. Wir versuchen es wirklich, aber ich kann nichts versprechen.”

Quiz wird geladen
Quiz: Wie gut kennst du Borderlands? (Test)
In welchem Jahr erschien der erste Borderlands-Teil?

Weitere Themen: Gearbox Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz