Borderlands - E3: SciFi-RPG erscheint im Oktober

Leserbeitrag
2

Das von Gearbox Software entwickelte Endzeit-SciFi-Spiel ”Borderlands” hätte schon längst erscheinen sollen. Doch durch die Bekanntgabe vor ein paar Monaten, dass man sich für eine Comic-ähnliche Optik entschieden hat, verzögerte sich der Release des Games bis heute.

Erfreulich ist es dann zu hören, dass sich die Entwickler endlich auf einen Releasezeitraum festgelgt haben.

So verriet Mikey Neumann von Gearbox Software gegenüber Gamespot, werde man das Spiel noch im Oktober 2009 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC veröffentlichen.

In ”Borderlands” sollen über 500.000 Waffen benutzbar sein. Fahrzeuge, ein Co-Op-Modus sowie Rollenspiel-Elemente stehen dem Spieler ebenfalls zur Verfügung.

Quiz wird geladen
Quiz: Wie gut kennst du Borderlands? (Test)
In welchem Jahr erschien der erste Borderlands-Teil?

Weitere Themen: Rollenspiel, E3, Gearbox Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz