Borderlands - Erhält neuen Grafikstil

Leserbeitrag

In dieser Woche bestätigten 2K Games, dass man weiter an dem SciFi-Actionspiel Borderlands aus dem Hause Gearbox werkelt.
Nun habe man nach Aussagen des Spieleherstellers das Spiel grafisch generalüberholt und dem Game einen neuen Look verpasst.
Nun soll das Spiel in einem Cel Shading Look wie auch bei Prince Of Persia erstrahlen.

In dem offiziellem Forum des Spieleherstellers äußerten sich die Entwickler zu dem Schritt mit folgenden Worten: ”Die Entscheidung, den Grafikstil zu verändern, war keine leichte. Es wurde auch nicht entschieden, ohne vorher ausreichend Informationen und Feedback zu sammeln. Während der Entwicklung haben wir umfangreiche Fokustests durchgeführt.”

Quiz wird geladen
Quiz: Wie gut kennst du Borderlands? (Test)
In welchem Jahr erschien der erste Borderlands-Teil?

Weitere Themen: Gearbox Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz