Borderlands - Launch-Trailer zum zweiten DLC

Leserbeitrag
1

Wer schon ganz versessen auf neue Abenteuer in Borderlands ist und wer endlich wieder neue Erfahrungspunkte, Monster und Waffen will, der kann jetzt den zweiten DLC Madd Moxxi’s Underdome Riot kaufen. Dieser ist nämlich am gestrigen Tage veröffentlicht worden. Zumindest auf der Xbox 360.

Passend dazu hat Publisher 2k Games jetzt einen Launchtrailer bereitgestellt. Wer sich nun ärgert, dass aktuell nur Jünger der Microsoft-Konsole zugreifen dürfen, der kann beruhigt sein: Das Video verkündet auch, dass eine PC-Fassung und eine Version für die Playstation 3 schon sehr bald erscheinen sollen.
trailer

Quiz wird geladen
Quiz: Wie gut kennst du Borderlands? (Test)
In welchem Jahr erschien der erste Borderlands-Teil?

Weitere Themen: DLC, Gearbox Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz