Borderlands - Neues Material von Borderlands

Leserbeitrag

Kaum ein Spiel ist so oft in Vergessenheit geraten wie Borderlands. Alle paar Monate gab es neue Bilder und danach hörte man nichts mehr von dem Titel.

Letzten Monat kam jedoch der Rendertrailer in English raus. Diesen gibt es nun pünktlich zu GC auch auf Deutsch. Auch gibt es neue Bilder und die Ankündigung, dass man mit bis zu vier Spielern den Planeten Pandora unsicher machen kann.

Zum Spiel…
Man spielt einen Siedler, der sich auf dem Eisplaneten ”Pandora” niedergelassen hat. Die Siedler mögen sich nicht besonders, so das es immer öfter zu Konflikten kommt. Zum Frühlingsbeginn taucht ein neuer Feind auf: ”die erwachende Fauna”.

Eine weitere Tatsache die genannt werden sollte, ist, dass auf der GC 2007 mindestens eine halbe Millionen Waffen angekündigt wurden. Diese sollen nach dem Zufallsprinzip erstellt werden…

Der Release ist derzeit für 2009 angekündigt.

Quiz wird geladen
Quiz: Wie gut kennst du Borderlands? (Test)
In welchem Jahr erschien der erste Borderlands-Teil?

Weitere Themen: Gearbox Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz