Borderlands - Stylischer Trailer zum Endzeit-Spiel

Leserbeitrag
3

Bereits gestern wurde der offizielle Releasetermin zum Endzeit-SciFi-Spiel ”Borderlands” genannt, nachdem man den Titel vor einigen Monaten verschoben hat, weil sich die Entwickler für eine Comic-ähnliche Grafik entschieden haben.
Demnach soll der Titel bereits am 23. Oktober 2009 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC im Handel erscheinen.

Nun wurde ein brandneuer Trailer veröffentlicht, welcher über den Quellenlink erreichbar ist.
Das Video zeigt euch dabei viele Ingame-Szenen, den 4-Player-Coop-Modus sowie die Protagonisten des Spiels.

Quiz wird geladen
Quiz: Wie gut kennst du Borderlands? (Test)
In welchem Jahr erschien der erste Borderlands-Teil?

Weitere Themen: Gearbox Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz