Borderlands - Teaser-Trailer im Netz

Leserbeitrag

(Max) Es gibt Titel, die nach ihrer Ankündigung spurlos in der Versenkung verschwinden. Der futuristische Ego-Shooter "Borderlands" gehört zweifelsfrei dazu. Nach monatelanger Wartezeit erreichte uns nun endlich frisches Bildmaterial. Entwickler Gearbox Software bot nämlich im Rahmen der diesjährigen "Spike Video Game Awards" einen kleinen Vorgeschmack auf ihr aktuelles Projekt.

Borderlands - Teaser-Trailer im Netz

Dabei handelt es sich um einen Teaser-Trailer, der zurzeit noch in einer niedrigaufgelösten Fassung im Netz kursiert. Einen Blick ist er dennoch allemal wert, zumal schicke Rendersequenzen Aufschluss darüber geben, was Euch in der gefährlichen Welt des Sci-Fi Shooters erwartet.

Banditen dürften da noch Eure geringste Sorge sein. In den Weiten des Ödlands warten nämlich riesige Bestien auf unvorsichtige Abenteuer. Zu Eurem eigenen Wohl solltet Ihr daher stets genügend Munition und Waffen mit Euch führen. Von letzterem gibt es dank dem sogenannten “Content Generation System” mehr, als man sich in seinen kühnsten Träumen vorstellen könnte – “Diablo” lässt grüßen.

Die Veröffentlichung von “Borderlands” ist Ende kommenden Jahres für den PC, die PS3 und Xbox 360 geplant.

Quiz wird geladen
Quiz: Wie gut kennst du Borderlands? (Test)
In welchem Jahr erschien der erste Borderlands-Teil?

Weitere Themen: Gearbox Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz