Borderlands - Weiterhin in der Entwicklung

Leserbeitrag

Die letzten Infos die die Spieler zu dem Spiel Borderlands bekamen liegt bis zur Games Convention im vergangenen Jahr zurück.
Nun dachten viele, dass das Endzeit-Actionspiel wohlmöglich eingestellt wurde. Doch 2K Games gab Entwarnung, und bestätigte, dass man an Borderlands noch kräftig entwickelt.

Das Spiel befinde sich laut offiziellen Aussagen bei Gearbox Software (Brothers in Arms: Hell`s Highway ) in der Entwicklung.
Erscheinen soll das Game noch in diesem Jahr für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC.

Infos zum Spiel sowie den letzten Trailer von der GC 08 findet ihr in der Quelle.

Quiz wird geladen
Quiz: Wie gut kennst du Borderlands? (Test)
In welchem Jahr erschien der erste Borderlands-Teil?

Weitere Themen: Gearbox Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz