Gearbox - Borderlands - Drittes Add-On angekündigt

Leserbeitrag
3

Zu Borderlands sind in der Vergangenheit bereits 2 Add-Ons erschienen. Nun kündigte der Entwickler ”Gearbox” an, dass noch ein Add-On veröffentlicht werden soll. Außer der Tatsache, dass in dem DLC die Levelbegrenzung aufgehoben werden soll, sind weitere Infos aber bisher nicht bekannt.

Zu letzterem Thema äußerte sich übrigens der Designer Jason Reiss. ”Nach der Fertigstellung des Zombie-DLC haben ich und meine Kollegen uns sehr intensiv mit dem Feedback auseinander gesetzt, vor allem bezüglich den Wünschen und Ideen. Ratet mal, was? Level-Cap-Erhöhung? Wir haben es drin und es ist fantastisch. Ich hoffe, dass wir in Kürze eine Ankündigung machen können, aber eines kann ich Euch sagen: Es ist der bisher größte DLC. Macht Euch keine Sorgen, wir arbeiten sehr hart – sowohl am DLC als auch an einem neuen Patch”, so Reiss.

Quiz wird geladen
Quiz: Wie gut kennst du Borderlands? (Test)
In welchem Jahr erschien der erste Borderlands-Teil?

Weitere Themen: Gearbox

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz