Auf dem australischen Classification Board gibt es einen Eintrag der eine Remastered-Version von Borderlands zeigt. Das würde bedeuten, dass Borderlands für PS4 und Xbox One erscheinen könnte.

Borderlands: Bald für PS4 und Xbox One?

Borderlands gibt es bisher nur für den PC und PS3, sowieso die Xbox 360. Bald könnten aber vielleicht auch Besitzer der PS4 und Xbox One in den Genuss des aberwitzigen MMO-Shooters kommen. Hinweise gibt es auf der Homepage des australischen Classification Boards, welches eine Borderlands Remastered Edition aufzeigt. Ob und welches oder wie viele Borderlands-Spiele auf die PS4 oder Xbox One kommen ist jedoch unklar.

Quelle: Eurogamer

 

Wie gut kennst du Borderlands? (Test)

Teste dein Wissen über 2K Games Borderlands-Spiele. Bist du ein einfacher Staubfresser oder hebst du dich von der Masse der Vault Hunter ab. Wie gut kennst du Borderlands?

Hey Kiddo! Falls du noch kein Borderlands gespielt hast, solltest du es jetzt nachholen. Wub Wub:

Kauf mich oder Claptrap fängt an zu tanzen! *

Weitere Themen

* gesponsorter Link