Braid - Soundtrack online gratis verfügbar

Leserbeitrag

Als ich vor einer Weile bei einen Freund war und er mir Braid auf seiner XBox zeigte dachte ich mir: Hey, die Musik kenn ich doch! Und tatsächlich setzt sich der Braid Sountrack aus Liedern von magnatunes.com zusammen. Magantunes ist ein Label über das Künstler online ihre Musik verkaufen können. Für privaten Gebrauch sind die Lieder kostenlos als mp3 und ogg vorbis Dateien zum freien Download verfügbar. Einziger Nachteil: Am Ende jedes Liedes sagte eine Stimme: ”that was track number X from the album Y by Z from magantune dot com”. Mich stört das nicht. Ich habe eine Liste der Lieder und auch m3u Playlists mit allen Liedern des Braid Sountracks zusammengestellt (siehe erste Quelle).

Wenn euch die Lieder gefallen und ihr genug Geld über habt kauft sie bitte trotzdem, um die Künstler zu unterstützen. Und dann habt ihr auch das gesprochene nicht mehr in den Liedern.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz