Xbox Live - Braid Theme sollte Kostenlos sein!

Leserbeitrag
9

Das im letzten Jahr am 19. November erschienende NXE Update für die Xbox360 brachte auch die Funktion der Themen zum ersten mal zum Einsatz.
Schnell war Microsoft klar, dass sich mit Premium Themen auch Geld verdienen lassen würde. So kostet ein Premium Thema 250 Microsoft points.

Vor kurzem ist das Premium Thema ”Braid” zum gleichnamigen Arcade Spiel erschienen.

”Dieses sollte aber eigentlich kostenlos zum Download angeboten werden” so Jonathan Blow, einer der Entwickler.

Blow weiter: ”Microsoft mag es aber anscheinend nicht, dass Dinge einfach gratis weitergegeben werden”. Und so kostet auch das Braid Thema 250 Microsoft Points.
Allerdings fügte er hinzu, dass sich die User über ein hochqualitatives Thema ohne versteckte Werbung freuen können.

Weitere Themen: Xbox

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz