Bethesda - Release-Termine für Brink und Hunted: The Demon´s Forge

Leserbeitrag
1

Publisher Bethesda gab nun die Release-Termine zweier seiner Titel bekannt. Der von inXile in Kalifornien entwickelte Titel Hunted: The Demons Forge wird so am 3.Juni für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Auf den Shooter Brink hingegen muss man nicht mehr allzu lange warten, das Machwerk von Splash Damage wird bereits am 17.Mai in den USA erscheinen, in Europa darf man 3 Tage später ran.

Im Jahr 2011 weden zudem noch RAGE und der neue Elder Scrolls Teil TES V: Skyrim von Bethesda veröffentlicht.

”Wir sind begeistert unseren Fans solch ein starkes Spiele Line-Up zu bieten. Wir freuen uns, ein derat vielfältiges Line-Up an hochwertigen Spielen zu präsentieren. 2011 wird ein tolles Jahr für Gamer”, so Vlatko Andonov, Präsident von Bethesda Softworks

Weitere Themen: Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz