Brink – Update veröffentlicht, erster DLC kommt kostenlos

von
Leserbeitrag

Splash Damage hat jetzt

einen Patch zu Brink veröffentlicht. Das Update behebt einige Probleme des Shooters, besonders hat man sich auf die Lags für Xbox 360 Spieler konzentriert.

Hier – und sobald das PSN wieder Online ist auch in der PS3 Version – hat man dafür die Anzahl der Spieler im Spielmodus Campaign und den meisten Freeplay Modi auf 8 reduziert. Dadurch sollen sich Matchmaking und Hosting verbessern. Wer bisher jedoch keine Probleme hatte, der kann dank einer neuen Option weiterhin mit 15 Mitspielern ein Match bestreiten.

Natürlich wurde auch an der PC-Version gearbeitet, die komplette Liste der Änderungen findet ihr hier. Weiterhin gab man bekannt, dass der erste DLC zu Brink kostenlos erscheinen wird. Fans des Spiels sollen sich bereits nächsten Monat auf neue Maps und Inhalte freuen können.

Brink ist seit kurzem für PC, Xbox 360 und PS3 erhältlich.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: DLC, Update, Bethesda Softworks

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz