Brink – Clans, Turniere und ein freies Wochenende

von

Splash Damage hält ein neues Update für Brink-Fans bereit und auch wer den Shooter noch nicht sein Eigen nennt darf sich freuen.

Brink – Clans, Turniere und ein freies Wochenende

Rund ein halbes Jahr nach dem Release von “Brink” wird es neuer Features geben. Ab sofort haben Spieler so die Möglichkeit, Clans zu gründen beziehungsweise ihnen beizutreten. Um die Leistungen eures Teams vernünftig einschätzen zu können, bietet die Clan-Website umfangreiche Statistiken zur Spieldauer und den bestrittenen Matches.

Denn Clans machen ohne Gegner nicht viel Sinn, weshalb man Turniere mit anderen Spielern austragen und um Platz 1 in der Rangliste kämpfen kann. Die neuen Funktionen sind übrigens für PC, Xbox 360 und PS3 Versionen von Brink zugänglich.

Und um noch ein paar neue Spieler anzulocken, wird heute um 19 Uhr unserer Zeit ein kostenloses Wochenende auf Steam gestartet. Wer während dieser Zeit am Shooter Gefallen findet, kann zudem noch von 75% Rabatt profitieren.

Weitere Themen: Bethesda Softworks


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz