Brink - Launchtrailer erläutert Story

Jan

Da bereits morgen in Nord-Amerika Bethesdas neuer Shooter Brink auf den Markt kommt, ist der heute veröffentlichte Launch-Trailer wohl vorerst das letzte Video, das auch die PR-Abteilung zu sehen gibt. Nach zahlreichen Gameplaydemos geht es nun um die Story.

Brink - Launchtrailer erläutert Story

In der Arche geht es drunter und drüber. Ursprünglich als komplett unabhängige Stadt gedacht, die sich selbst komplett versorgen kann, wirkt sie nun – 40 Jahre später – heruntergekommen und verfallen. Das Gesellschaftsexperiment ist gescheitert und während auf der einen Seite nun Sicherheitskräfte stehen, die rebellische Organe ausschalten und die Arche wieder aufbauen wollen, versuchen auf der anderen Seite eben jene Rebellen dem geschlossenen System der Arche zu entfliehen. Da Brink ein actiongeladener Shooter sein soll, läuft das natürlich nicht friedlich ab und der Konflikt eskaliert. Scharf geschossen wird also immer, aber immerhin dürft ihr euch aussuchen, auf welcher Seite ihr steht.

Brink erscheint am kommenden Freitag, dem 13. Mai, für Pc, Xbox 360 und PlayStation 3.

Weitere Themen: Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz