Dirty Bomb: Splash Damage kündigt neuen Multiplayer-Shooter an

Maurice Urban

Splash Damage scheint nicht genug von Shootern zu bekommen: Das Team hinter Titeln wie “Wolfenstein: Enemy Territory” kündigte nun mit Dirty Bomb ihren neuen Titel an.

Dirty Bomb: Splash Damage kündigt neuen Multiplayer-Shooter an

Konkrete Details sind noch rar, Dirty Bomb wird jedoch exklusiv für den PC erscheinen. Der Multiplayer Shooter erinnert auf den ersten Blick ganz klar an Brink, dem letzten Titel von Splash Damage. Setting ist anscheinend in London.

Auf der offiziellen Website könnt ihr bereits einen Usernamen für den free-to-play Titel registrieren. Hier der erste Teaser:

Hat dir "Dirty Bomb: Splash Damage kündigt neuen Multiplayer-Shooter an" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES