Splash Damage: Brink Entwickler teasert neues Projekt

Maurice Urban

In diesem Jahr ist es etwas ruhig um den Entwickler Splash Damage gewesen. Heimlich still und leise arbeitet das Team am iOS Titel Rad Soldiers und nebenbei hat man auch noch mindestens ein größeres Projekt in der Mache. Die Enthüllung folgt wohl in der nächsten Woche.

Splash Damage: Brink Entwickler teasert neues Projekt

Auf der offiziellen Website veröffentlichte man nun einen Teaser, welcher eine Ankündigung für den 29. November um 11:29 Uhr andeutet. Abgesehen vom Logo, anscheinend eine Abwandlung des Zeichens von Redioaktivität, gibt es aber noch nichts zu sehen.

Splash Damage veröffentlichte zuletzt im Jahr 2011 den Shooter Brink. Die durchaus interessanten Ansätze des Spiels fanden nicht besonders viel Anklang, der Titel hat sich aber immerhin 2,5 Millionen Mal verkauft – durchaus genug, um ein Sequel zu rechtfertigen.

Konkretes wissen wir wohl erst nächste Woche Donnerstag.

Hat dir "Splash Damage: Brink Entwickler teasert neues Projekt" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES