20:00 - BroodWar mYm King of the Hill #3

Leserbeitrag
48

(cw) Dienstag gab es kein BroodWar, der ein oder andere hat es gemerkt. Doch die Pokerfanatiker haben das Studio geräumt. Heute geht es weiter mit dem bisher besten RTS aller Zeiten und dem mYm King of the Hill powered by .

20:00 - BroodWar mYm King of the Hill #3

Bisher ist unser König unangefochten die Nummer 1 in seinem Reich. Mirelle konnte seine Spiele in beeindruckender Weise für sich entscheiden und strauchelte nicht wirklich. Eng und spannend war es, aber letztlich setzte er sich mit überragendem Lategame gegen alle Herausforderer durch.

Sein heutiger Gegner sieht seine Chancen jedoch gar nicht schlecht. Mirelle mag gut sein, aber das ist Mister X auch. Jetzt werden sich sicher einige Fragen, wer dieser mysteriöse Spieler sein könnte, der den König herausfordert. Wir haben entschieden, die Spannung bis zum morgigen Abend aufrecht zu erhalten. Verpassen solltet ihr das mYm-King of the Hill powered by aber auf keinen Fall.

qpad.Mirelle gegen Mister X

Live und nur bei mit Chris und Uli.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz