22:00 BroodWar - mYm King of the Hill mit neuem König

Leserbeitrag
28

(cw) Mireille wirkte nach zwei Titelverteidigungen unschlagbar, so souverän schickte er die Gegner nach Hause. Letzte Woche jedoch verlor er seinen Titel und der neue König muss heute zum ersten Mal seinen Titel verteidigen.

22:00 BroodWar - mYm King of the Hill mit neuem König

Dass eine Titelverteidigung nicht leicht ist, sollte allgemein bekannt sein. Einen Vorteil hat unser heutiges King of the Hill allerdings. Der König wird weiterhin aus Polen stammen. Nachdem er letzte Woche erst von Schweden zu unseren Nachbarn im Osten übergegangen ist, macht es somit für alle polnischen BroodWar Fans kaum einen Unterschied, wer dieses mal siegreich sein wird.

Der König: xLo.Mistrezzz

gegen

Der Herausforderer: DkH.SunCow

Für uns hingegen ist der Unterschied gewaltig. Der amtierende Sieger wird seine Protossarmee in den Kampf führen, Suncow vom deutschen Team der kranken Horde ist einer der besten Zergspieler Europas. Spannung ist somit einmal mehr garantiert. Im -Studio finden sich dieses mal um 22 Uhr Chris und Daniel aka ‘Empi’ ein, um in die SciFi-Welt von Blizzard einzutauchen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz