broodwar 16 1 - Es ist wieder BroodWar-Zeit bei GIGA[color=red] 2[/color]

Leserbeitrag
28

(cw)Lange war es ruhig um den koreanischen Volkssport bei GIGA 2, doch so soll es natürlich nicht bleiben. Am Dienstag ist es wieder so weit. Zwei Stunden werden wir von 19 – 21 Uhr aus einem BWCL Premier League Clanwar berichten.

broodwar 16 1 - Es ist wieder BroodWar-Zeit bei GIGA[color=red] 2[/color]

Extra für uns werden aus dem Clanwar vom 20. Januar zwei spannende Partien vorgezogen. Es treffen in der BWCL Premier League das Team von Deutschlands kranker Horde auf die Jungs vom BOSS Team. Damit stehen sich der Dritt- und Viertplatzierte gegenüber und für beide geht es darum, den Anschluss an die Templars of Twilight und Microgamerz nicht zu verlieren. Das bedeutet für uns vor allem hochklassiges BroodWar in folgenden Paarungen:


DkH.Dreiven vs BOSS.Strelok


DkH.Goody vs BOSS.Shaman-

Die beiden Vertreter für DkH werden eine schwere Aufgabe bewältigen müssen. Sie sind zwar als Spieler im deutschen bzw. polnischen A-Nationalteam durchaus internationale Konfrontationen gewöhnt, aber mit Strelok und Shaman kommt nicht irgendwer. Die beiden Spieler stehen an fast jedem BWCL Spieltag des BOSS Teams im LineUp und spielen bisher eine gute Saison.

Schaltet also um 19 Uhr ein, wenn BroodWar endlich wieder bei GIGA 2 zu sehen ist, live und mit unserem BroodWar-Fanatiker Chris.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz