mym koth 110707 - 21:00 Uhr: BroodWar mym King of the Hill

Leserbeitrag
42

(cw) Was nicht alles in einer Woche passieren kann. Kaum fährt man mal zum ESWC, schon ist der der King of the Hill gestürzt ohne verloren zu haben. Was mit MistrZZZ passiert ist?

mym koth 110707 - 21:00 Uhr: BroodWar mym King of the Hill

Lange Geschichte, die ich Euch aber natürlich kurz zusammenfassen will: In letzter zeit wurde vermehrt vermutte, dass LRM)MistrZZZ einen Maphack benutzt. Da seit dem Patch 1.15 bwchart, ein Programm, welches half verdächtige Mausklicks zu erkennen, nicht mehr funktioniert, ist es nahezu unmöglich jemand zu 100% des Cheatens zu überführen. Dennoch sind inzwischen viele große Communitypages und Ligenbetreiber zu der Meinung gelangt, das man MistrZZZ vorerst aus dem Betrieb ausschließen sollte, bis seine Unschuld bewiesen ist. Das bedeutete, unser amtierender König wurde durch das Gesetzt gestürzt. Die Makers haben beschlossen, dass der Herausforderer der letzten Woche, ToT)Hullah( an seiner Stelle heute antreten darf.

So kommt es am heutigen Abend zu folgender Begegnung:

ToT)Hullah( vs. DkH.Ghost

Damit gibt es also die Chance, dass die Krone dieses mal nach Deutschland wandert. Das sagte Ghost auf die Frage nach seinen Chancen:

“Hullah is a very strong player and I don’t expect a win against him. Well, it would be great if I can take down this strong zerg player but all I want is to show you some good games!”

Doch damit nicht genug! Wer einen Blick auf den TV Guide geworfen hat, dem ist sicher aufgefallen, dass wir erstmalig ein zweistündiges King of the Hill haben werden. Das heißt, wir erweitern das Ganze auf ein Best of Five. Sollte noch zuviel Zeit sein, dann werde ich zusammen mit Crow von MYM noch meinen höchstpersönlichen BroodWar Skill zur Schau stellen *räusper*

Um 21 Uhr geht die Show los und ihr solltet sie nicht verpassen!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz